pexels-ralph-rabago-3336791.jpg

Unterstützung

  • Du kennst jemanden, der jemanden kennt, der uns helfen kann?

  • Du hast eine Druckerei und möchtest uns beim Druck unserer Flyer unterstützen?

  • Du bist ein Organisations-Ass und kennst dich mit Events aus?
     

Es gibt viele Möglichkeiten, unseren Verein bei der Erreichung seiner Ziele zu unterstützen, ohne dass man selber viel Aufwand betreiben muss. Wir sind dankbar für jede Hilfe, wie auch immer diese aussieht.

Natürlich nehmen wir auch private Spenden zugunsten des laufenden Projekts jederzeit gerne entgegen.

Bitte benütze unser Postkonto:

82-464735-4

IBAN CH56 0900 0000 8246 4735 4

lautend auf Arbeitsgruppe Faire Welt, „Projektkonto“ 8606 Greifensee. 

Melde dich doch bitte bei uns, wenn du sonst eine Idee hast, wie du bei uns mitwirken möchtest!

Herzlichen Dank!